Studiengangdetails

Das Studium "Iranian Studies" an der staatlichen "FU Berlin" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Englisch
Standorte
Berlin

Allgemeines zum Studiengang

Iranistik gehört zu den eher seltenen Studiengängen der Kulturwissenschaften. Doch das Studium erfreut sich einer immer größer werdenden Beliebtheit. Iranistik vermittelt Dir einen Überblick vom Altertum bis in die Neuzeit des Irans. Dabei verbindet der Studiengang Inhalte verschiedenster Fachbereiche. Von Archäologie über die Geisteswissenschaften bis zum Sprachstudium eröffnet sich Dir eine große Vielfalt an Studieninhalten.

Iranistik studieren

Alternative Studiengänge

Iranistik
Bachelor of Arts
Uni Göttingen
no logo
Iranistik: Sprache, Geschichte, Kultur
Master of Arts
Uni Bamberg
Iranistik
Master of Arts
Uni Göttingen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?