Studiengangdetails

Das Studium "Interreligiöse Studien - Philosophie der Religionen" an der staatlichen "Uni Bonn" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Bonn. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Bonn

Alternative Studiengänge

Religious Studies
Master of Arts
Uni Salzburg
Interreligiöse Dialogkompetenz
Master of Arts
Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen
Interreligiöse Studien: Judentum, Christentum, Islam
Master of Arts
Theologische Fakultät Trier
Interreligiöse Studien
Master of Arts
HFJS Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg, Uni Heidelberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Super interessant Inhalte

Interreligiöse Studien - Philosophie der Religionen (M.A.)

Bericht archiviert

Bereitet super auf interkulturelle Arbeit vor, man bekommt ein breites Wissen, teilweise Probleme mit Prüfungen, teilweise unmotivierte Dozenten. Das machen die motivierten aber wieder wett. Man sollte aber auf jeden Fall philosophisches Vorwissen haben. Ich hatte es nicht, es ging dann zwar auch, aber besser mit.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023