Studium Internationales Transportmanagement

Bachelor Internationales Transportmanagement

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Internationales Transportmanagement? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Internationales Transportmanagement Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Jade Hochschule (Elsfleth)
access_time7 Semester
67% Weiterempfehlung
3 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Internationales Transportmanagement

Auslandssemester
Pia, 17.07.2023 - Internationales Logistikmanagement, Jade Hochschule
Die Auslandspflichtsemester waren das beste was ich jemals erlebt hab! Ich war a...
Feedback von ausländischer Student
Danylo, 01.11.2022 - Internationales Logistikmanagement, Jade Hochschule
Ich studiere hier am zweiten Semester, bin ursprünglich aus der Ukraine. Mir gef...
Vielfältigkeit
Enrique, 31.05.2022 - Internationales Logistikmanagement, Jade Hochschule
Es ist möglich unter diesem Studiengang verschiedene Erfahrungen zu sammeln, wie...