International Management (Dänisch)

International Management - BWL (B.A.)

Mir gefällt an dem Studiengang international Management, dass das Studium auf drei verschiedenen Sprachen unterrichtet wird und, dass der dänische Sprachzweig zweimal die Woche Veranstaltungen an der Universität in Sønderborg hat. Die Inhalte sind abwechslungsreich und werden weitgehend interessant vermittelt.

Über Ländergrenzen hinweg studieren

International Management - BWL (B.A.)

Wenn man Management studieren möchte und sich nebenbei für Sprachen und andere Kulturen interessiert, sollte man diesen Studiengang definitiv in Erwägung ziehen. Dieser bietet einem, besonders durch den spanischen/dänischen Teil, die Möglichkeit während des Studiums eine neue Sprache zu lernen oder diese aktiv zu nutzen. Außerdem positiv zu erwähnen sind die Möglichkeit des Doppelbachelors, durch die Zusammenarbeit von EUF und SDU und allgemein die kompetenten und freundlichen Dozenten, der interessante...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreicher Studiengang

International Management - BWL (B.A.)

Dadurch, dass das Studium zu einem großen Teil auf Englisch stattfindet und man parallel dazu noch die Sprachausbildung in Spanisch bzw. Dänisch hat, ist das Studium positiv abwechslungsreich und aus meiner Sicht spannender als ein normaler BWL Studiengang.

Positiv überrascht

International Management - BWL (B.A.)

Ich bin in das Studium mit vielen Bedenken gegangen. Bis jetzt hat sich herausgestellt, dass einem als Erstsemesterstudent viel geholfen wird und es viele Möglichkeiten gibt sich zurecht zu finden. Das Ganze hat den Start in das Studium erleichtert und motiviert mich dazu weiter zu machen.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: EUF, Maria Zimzik; Headerbild 2: EUF, Emma Kollmorgen