Alles in allem super

International Management - BWL (B.A.)

Ich finde den eher kleinen Campus sehr schön und auch die meisten Veranstaltungen gefallen mir sehr gut. Natürlich gibt es überall Veranstaltungen, die einem nicht so liegen oder Dozenten, die einem nicht so gefallen, aber für mich sind das sehr wenige.

Vielfältig

International Management - BWL (B.A.)

Ich habe international Management in Flensburg und Sønderborg studiert und kann gerade die SDU sehr empfehlen. Das Studium ist vielfältig und macht Spaß. Die Dozenten sind an beiden Unis sehr nett. Der Umgang mit den dänischen Dozenten ist lockerer und gibt dem ganzen Studium einen schönen Umgangston.

Multinationales Internationales Management

International Management - BWL (B.A.)

Ich muss sagen mir bringt der Mix an Sprachen in dem Studiengang sehr viel Spaß, auch wenn es manchmal schwer ist zwischen Englisch, Dänisch und Deutsch zu switchen. Die Inhalte sind denke ich vergleichbar mit anderen BWL Studiengängen, allerdings ist es ziemlich einmalig das man an zwei Universitäten eingeschrieben ist. An der dänischen SDU und der deutschen EUF. Das macht es noch ein bisschen internationaler.

Interessanter Studiengang

International Management - BWL (B.A.)

Sehr interessante und abwechslungsreiche Inhalte in verschiedenen Sprachen. Die Dozenten bringen die Inhalte werden verständlich und gut durchsichtig rübergebracht. Auch der Studienverlauf ist gut aufgebaut, durchsichtig und sinnvoll gestaltet. Auch der Campus ist schön und bietet gute Lernmöglichkeiten.

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Headerbild 1: EUF, Maria Zimzik; Headerbild 2: EUF, Emma Kollmorgen