Bericht archiviert

Personal ok, Uni ausbaufähig

International Management - BWL (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Bin zwar noch im ersten Semester. Gelernt habe ich dazu zu wenig (es hört sich vielleicht komisch an, aber zu Hause lernen kann ich nicht gut und in der Bibliothek gibt es meistens 1. Kein Platz 2. Oder an den Tischen für alleiniges Arbeiten ist es teilweise wirkich zu still. (Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn ich sogar Atemgeräusche hören kann; So ein Raum wäre ja OK, wenn es wenigstens noch Alternativen für die ganzen FH und Uni- Studierenden gäbe) Dozenten und Profs sind teilweise super, teilweise hofft man, dass einige bald in Rente gehen. Der Campus is ruhig und ganz schick, die Organsisation ein flop (Ansprechpartner oft nur über Umwege erreichbar, teilweise falsche Informationen bereits erhalten). Was sollen die Countainer und Gebäudenamen bitte?
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Alexander , 09.03.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.7
Kaja , 24.02.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.9
Jonas , 19.02.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.6
Amelie , 11.02.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.1
Hannah , 07.02.2024 - International Management - BWL (B.A.)
4.7
Vanessa , 29.01.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.7
Tobias , 28.01.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.7
H. , 26.01.2024 - International Management - BWL (B.A.)
3.7
Caterina , 25.01.2024 - International Management - BWL (B.A.)
4.0
S. , 25.01.2024 - International Management - BWL (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: keine Angabe
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Flensburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.01.2017
  • Veröffentlicht am: 24.01.2017