Abwechslungsreiche Themen

International Management (B.A.)

Während meinem Studium an der THI hab ich in dem Studiengang international Management viel dazu gelernt. Die Themen sind abwechslungsreich und spannend aufgebaut. Da eine zweite Fremdsprache Pflicht ist konnte ich mein Französisch wieder verbessern! Allgemein kann man sagen dass man bestens vorbeireitet ist auf einen internationalen Beruf :).

Generell in Ordnung

International Management (B.A.)

Das Studium ist sehr interessant. Demo ich sehr anspruchsvoll. Die Organisation besonders auch mit den Auslandssemestern lässt zu wünschen übrig. Ansonsten ist das Studium wirklich empfehlenswert für alle die gerne international weiterkommen wollen. Probiert es aus!

Selbstmanagement

International Management (B.A.)

In meinem Studium habe ich bis jetzt vor allem gelernt, mich selbst zu organisieren und strukturiert an Sachen ranzugehen. Ich konnte stark über mich selbst hinauswachsen und meinen Horizont erweitern. Einige Sachen konnte ich auch bereits in der Praxis anwenden und somit davon profitieren.

Moderne zukunftsorientierte Hochschule

International Management (B.A.)

Ich studiere seit Oktober im ersten Semester in International Management und mir gefällt bisher der Studiengang sehr. Obwohl es am Anfang viel Stoff gibt zum Lernen, die Dozenten versuchen es verständlich und vollständig zu unterrichten. Digitalisierte Lernplatform Moodle beinhaltet alle wichgsten Infomationen zum Studium wie Prüfungsvorbereitung, Kurse mit einzelnen Vorlesungsmaterialien, etc.
Die Hochschule ist auch international ausgerichtet was mir besonders gefällt.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023