Interessanter Studiengang, schlechte Organisation
Der Studiengang an sich ist ganz spannend für Leute denen betriebswirtschaftliche Themen im internationalen Kontext interessieren, doch die Organisation des Studiengangs und der Hochschule insgesamt ist leider eher schlecht. Teilweise kriegt man erst 1 Abend vor wichtigen Termin Bescheid oder wird gar nicht benachrichtigt und somit weißt man nicht wo und man wo aufkreuzen soll.
- Internationalität, viele Vorlesungen auf Englisch, Auslandssemester
- Organisation der THA, Module wie Wirtschaftsmathematik und Informatik