SIBE ist top!

International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich kann die SIBE nur weiterempfehlen! Sowohl die Professoren als auch die Verwaltung sind wirklich hervorragend – man merkt sofort, dass hier mit viel Engagement gearbeitet wird. Die Kurse sind spannend, praxisnah und abwechslungsreich gestaltet, sodass das Lernen richtig Spaß macht.
Alles läuft strukturiert und reibungslos ab. Egal bei welchem Anliegen, es findet sich immer jemand, der unterstützt und weiterhilft. Man fühlt sich als Student wirklich gut betreut.

Insgesamt eine rundum positive Erfahrung!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
Kadir , 28.05.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
4.0
Lea , 17.05.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
4.6
Alessia , 10.04.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
3.1
Benedikt , 07.04.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
3.9
Tobias , 04.04.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
4.4
Jonas , 02.04.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
3.9
Stefanie , 02.04.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
4.4
Carolina , 02.04.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
4.7
Ann-Kathrin , 20.03.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)
3.7
Katharina , 16.03.2026 - International Management – SIBE-Management-Master (M.Sc.)

Über Tim

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2026
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Herrenberg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.04.2026
  • Veröffentlicht am: 28.04.2026