Mit 1A Netzwerk international durchstarten

International Management (B.Sc.)

Für mich war die ISM die richtige Entscheidung. Ein großes Unternehmens-, sowie Partneruniversitätsnetzwerk tragen zu einem optimalen Einstieg in die Berufswelt bei. Nationale und internationale Kontakte auf Konzernebene. Standardisierte Lehrinhalte, gleichgesinnte Kommilitonen und praktisch erfahrene Dozenten sind hier selbstverständlich.

Das Fach ist ein Traum!

International Management (B.Sc.)

Das Fach an sich ist ein Traum!
Die Dozenten sind super. Es macht wirklich sehr viel spass, nur sind die Skripte und die Bibliothek sehr schwach und nicht wirklich hilfreich. Dort erwarte ich eher mehr hilfe und mehr Engagement. Außerdem muss man sagen ist die Bibliothek an sich wirklich sehr klein, man erwartet vorallem von einer privaten Hochschule definitiv viel mehr!

Hervorragende Voraussetzungen und Möglichkeiten

International Management (B.Sc.)

Durch mein Studium habe ich das Gefühl, bestens auf meine Zukunft vorbereitet zu sein.
Durch das Auslandssemester und erfahrene Dozenten bekommt man viele unterschiedliche Einblicke in verschiedene Kulturen und Möglichkeiten, wie man sein Leben gestalten kann.

Spaßiger, relativ einfacher Weg zum Abschluss

International Management (B.Sc.)

Coole Uni mit viel Austausch zu Kommilitonen und kleinen Klassengruppen, relativ einfaches Lernen und Studieren. Gute Mensa und Studentenpartys gibts auch. Die Studieninhalte könnten tiefgehender sein aber alles in allem kann man viel aus dem Studium mitnehmen

In dieses Ranking fließen 58 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.