Bewertungen filtern

Beste private Hochschule Deutschlands

International Management (B.Sc.)

3.9

Der Unterricht ist sehr interessant. Die Dozenten sind alle nett und zuvorkommend und stimmen sich auf jeden Kommilitonen ab. Wir sind im Mediapark in Köln und haben die neuste Technologie im Gebäude. Zudem ist die Organisation von Veranstaltungen durch die ISM geregelt sodass man nichts mehr selber machen muss. Außerdem hatten wir durch die Ausstattung der Uni kein Problem durch Corona Online-Unterricht zu absolvieren.

zufriedenstellend

International Management (B.Sc.)

4.4

Die studienberatung nimmt sich sehr viel zeit für einen selbst und gibt sich sehr mühe die eigenen fragen gründlich zu klären das studium seine inhalte sind sehr vielfältig und vertiefend und bereiten optimal aif das berufliche leben für die zukunft vor.

Bachelor of Arts berufsbegleitend

International Management (B.Sc.)

4.3

Die Dozenten kommen alle aus der Praxis und vermitteln die Studieninhalte sehr praxisnah!

Die Studien-Gruppen waren klein, was ich sehr gemocht habe! Der Kontakt zu den Dozenten war immer direkt und das Miteinander mit den Kommilitonen war daher super!

Ein wenig enttäuscht

International Management (B.Sc.)

2.9

Die Inhalte waren an sich nicht schlecht, jedoch wurden diese uns auf PPTs vorgestellt welche oft mit Google Übersetzer unverständlich übersetzt waren (habe im English Track studiert). Berechnungen und andere Definitionen konnte man auf diesen Slides oft später nicht mehr nachvollziehen. Die Dozenten haben die Slides meist stumpf vorgelesen im ständigen Frontalunterricht. Einige gute Dozenten haben sich Zeit genommen und Themen außerhalb der Slides besprochen und Berechnungen geübt. Hausarbeiten gab...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 23
  • 26
  • 7
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.3
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 134 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 88% empfehlen den Studiengang weiter
  • 12% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023