Praxiserfahrung

International Management

Viele Gruppenarbeiten und Projekte. Die Theorie wird immer angewendet. Ein internationales Umfeld im Jahrgang und auf den Campus. Interessante Ausflüge und ein sehr gutes Netzwek.
Der Bachelor Studiengang verschafft einen sehr guten allgemeinen Überblick über die Betriebswirtschaftslehre.
Hab diesen Studiengang erfolgreich abgeschlossen und kann diesen jedem weiterempfehlen.

Improvements on all aspects

2.2

I highly recommend that most of the things including facilities and staff, etc need to be improved ,although I admit which is a long process, what I am not satisfied is not doing anything and just let it go.

I learned a lot from this year,but the management need to be optimized and reorganized , which is high time that every member discussed what need to be done to resolve these problems.

Tolle Inhalte, schwacher Campus

Durschnittliche Dozenten
Vor allem an der Englisch Qualität muss gearbeitet werden
Klassen sollten unter 20 Studenten sein
Dafür ein größerer Campus mit besseren Dozenten
Mehr Exams während des Semsters und weniger am Ende die dann 100 Prozent zählen

Eine sehr gute Entscheidung

International Management

Es war nicht einfach für mich, eine so schwerwiegende Entscheidung zu treffen, wie jene, welche Universität ich besuchen soll. Der Markt ist überflutet mich vielen Angeboten von Privatuniversitäten, aber die ICN war definitiv die richtige Wahl für mich.
Die persönliche Betreuung und das familiäre Miteinander hat mich in dieser Phase meines Lebens unterstützt und weitergebracht.
Selbst wenn die Dozenten nicht immer meine erste Wahl gewesen wären, hatte man immer einen sehr guten Überblick über den Kurs und die Skripte.
Die Tatsache, dass man auch von Anfang an mit ausländischen Studenten studiert, hat sowohl meinem Englisch als auch meinem offenen Umgang mit anderen Kulturen sehr geholfen!

Ich werde jetzt mein drittes Jahr in Schweden in Form von einem Double Degree angehen und kann sagen, dass die Wahl meiner Uni absolut die richtige für mich war!

Dilara
BBA Student

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 24 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020