Eine sehr gute Entscheidung

International Managament (Bachelor)

Es war nicht einfach für mich, eine so schwerwiegende Entscheidung zu treffen, wie jene, welche Universität ich besuchen soll. Der Markt ist überflutet mich vielen Angeboten von Privatuniversitäten, aber die ICN war definitiv die richtige Wahl für mich.
Die persönliche Betreuung und das familiäre Miteinander hat mich in dieser Phase meines Lebens unterstützt und weitergebracht.
Selbst wenn die Dozenten nicht immer meine erste Wahl gewesen wären, hatte man immer einen sehr guten Überblick über den Kurs und die Skripte.
Die Tatsache, dass man auch von Anfang an mit ausländischen Studenten studiert, hat sowohl meinem Englisch als auch meinem offenen Umgang mit anderen Kulturen sehr geholfen!

Ich werde jetzt mein drittes Jahr in Schweden in Form von einem Double Degree angehen und kann sagen, dass die Wahl meiner Uni absolut die richtige für mich war!

Dilara
BBA Student
  • Internationalität, gute Studieninhalte, einige sehr (!!!) gute Dozenten, persönliche Betreuung
  • Viele französische Dozenten, kleiner (aber gemütlicher) Campus

Kommentar der Hochschule

Hallo Dilara,

vielen lieben Dank für deine Sicht der Dinge und dein tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Du ein gutes Studium hattest!

Viel Erfolg an der Partneruniversität in Schweden und alles Gute für deinen weiteren Weg, deine ICN Business School Campus Nürnberg.

06.11.2018

Sean , 13.02.2019 - International Managament