1 Semester Erfahrung

International Management (B.A.)

Sehr gute Dozenten, bei denen man das Gefühl hat wirklich etwas zu Lernen. Die Dozenten gehen sehr gut auf die Studierenden ein und die Vorlesungen sind sehr interaktiv. Sehr Praxis bezogenes Lernen wodurch man eine besser Vorstellung vom späteren Berufsleben erhält.

Gute Inhalte, Verkaufsplan ausbaufähig

International Management (B.A.)

An sich gibt es viele gute Professoren und interessante Inhalte. Leider sind die Fächer sehr unvorteilhaft geplant und auch manche Professoren sind trotz ihres umfangreichen Wissens nicht gut genug geschult darin, Studenten zu unterrichten. Das integrierte Auslandssemester ist eine gute Möglichkeit, um Erfahrungen zu sammeln und seine Sprachkenntnisse zu erweitern.

In der Zulunft hoffentlich praxisbezogener

International Management (B.A.)

Ich habe mich für diesen Studiengang entschieden, da ich damit in der Zukunft so gut wie alles machen kann. Bis jetzt (2. Semester) sind die Themen leider nur sehr trocken und nicht praxisbezogen. Ich hoffe sehr, dass sich das in den kommenden Semestern bessert. Die Dozenten sind teilweise sehr verwirrt und unorganisiert. Andere sind allerdings sehr gut und können gut unterrichten.

Genau was man erwartet und mehr

International Management (B.A.)

Ich bin in meinem 2. Semester und ich denke jeder der auf internationaler Basis in Führungspositionen arbeiten, ist es sehr gut. Man lernt Fremdsprachen und wirtschaftliches Vokabular, welche man dann im Auslandssemester völlig ausschöpfen kann. Sehr gutes Studium für future CEOs.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 95 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.