Spannendes Studium inkl. Auslandssemester

International Management (B.A.)

Spannendes Studium mit interessanten Studieninhalten. Die Stadt Worms ist eher weniger überzeugend als „Studenten-Stadt“, jedoch ist der Aufbau des Studiums spitze.
Besonders die Möglichkeit 1-2 Semester im Ausland zu studieren oder ein Auslandspraktikum zu machen ist ein besonderer Pluspunkt.

Kaum Praxis dafür cooles Auslandsprogramm.

International Management (B.A.)

Leider nur Theorie und keine Praxis. Dafür ein tolles Auslandsprogramm, welches man fürs Networken und Praxiserfahrung nutzen kann. Die Veranstaltungen sind demnach sehr trocken und es fällt schwer diesen zu mit zu folgen. Um dort in 6-7 einen soliden Bachelor zumachen ist die Hochschule ausreichend. Sein Auslandssemester muss man aber nutzen um endlich an die Praxis zu kommen und Leute kennen zu lernen.

Meine Erfahrung und meine Empfehlung für die Hochschule

International Management (B.A.)

Ich bin im 1 Semester und bin super zufrieden!
Die Hochschule hat viele Kooperationspartnern und man hat nach dem Studium genug Auswahl an Unternehmen wo man später seine Karriere machen kann. Deshalb würde Ich persönlich die Hochschule sehr empfehlenswert.

Interessanter Studiengang mit einem Auslandsjahr

International Management (B.A.)

Ich finde International Management sehr aufregend, da mich ich Themen wie Marketing sehr interessieren. Sehr viel Mathe in den ersten zwei Semestern, das sollte einem bewusst sein.. Dort wird seit neuestem leider keine Fremdsprache als Modul selbst angeboten, jedoch sind einige Module in der englischen Sprache. Eines der größten Argumente dort zu studieren ist, dass die FH über 150 Partnerhochschulen auf der ganzen Welt hat! Orte wie Dubai und San...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 35 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 91 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Fotolia und HS Worms