Tolle Auslandsmöglichkeiten

International Management

Die Uni bietet super Hochschulen im Ausland an und auch alles sehr unproblematisch. Die Organisation lässt an der Hochschule jedoch oft zu wünschen übrig und leider ist es auch oft nicht möglich seinen Stundenplan so anzupassen, dass es so ist wie man es braucht zB um nebenher gut arbeiten zu können

Von allem etwas

International Management

Das Studium versucht viele verschiedene Bereiche abzudecken. Leider kann man noch keine Schwerpunkte setzen. Es gibt Wenig Human Resource Management. Der Studiengang ist sehr praxisorientiert.

Tolle Partnerhochschulen. Auslandsaufenthalt ist eine super Erfahrung.

Bin sehr positiv überrascht

International Management

Die Hochschule hat Vorteile, z.B.
Die Vorlesungen sind in kleinen Gruppen gehalten und dadurch hat man auch die Möglichkeit bei Verständnisfragen sich mit dem dozenten auszutauschen. Die HS liegt nicht weit vom HBF entfernt. Ist also leicht zu erreichen. Die Bibliothek ist zwar nicht so groß, dennoch sehr gemütlich zum Lernen. Viele Dozenten gestalten ihre Vorlesungen so, dass man den Stoff auf Anhieb versteht. Jedoch gibt es wie auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierung als Schwerpunkt

International Management

An der Hochschule Worms gefällt mir die starke Praxisorientierung. Besonders das Praxissemester hat mich besonders weitergebracht, auch in meinem Berufswunsch. Worms bietet außerdem eine enorm große Auswahl an Partnerunis überall auf der Welt an, ich denke dass ist eine riesen Chance für jeden.

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020