Bericht archiviert

Keine Absprache = unmögliche Umstände

International Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Schlechte Planung seitens der Studienleitung und der Professoren untereinander, sorgen dafür dass wir Studenten leider nur noch das System des "Bullemie-lernens" verfolgen können. Oft sagen wir "nächstes Semester fange ich wirklich früher an zu lernen"... Dies ist selbst mit guten Vorsätzen kaum durchführbar... Vor- und Nachbereitung inklusive Gruppenarbeiten (3) machen berufliches arbeiten, soziale Kontakte und zudem noch gute Noten eigentlich unmöglich.

Ich bin generell zufrieden mit der Hochschule, allerdings ist die Planung einiger Semester, besonders des fünften, eine Katastrophe. Man sollte meinen das die Leitung Erfahrung genug hat, jedoch wird untereinander einfach zu wenig abgesprochen...

Trotzdem, ja ich empfehle sie weiter.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.3
Caroline , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
3.3
Nur , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
3.2
J. , 27.03.2024 - International Management (B.A.)
5.0
Ezra , 20.03.2024 - International Management (B.A.)
4.3
Feli , 05.03.2024 - International Management (B.A.)
4.0
Anne , 05.03.2024 - International Management (B.A.)
3.3
Assia , 05.03.2024 - International Management (B.A.)
4.1
Malea , 26.01.2024 - International Management (B.A.)
3.9
Mathias , 28.11.2023 - International Management (B.A.)
4.6
Anonym , 15.11.2023 - International Management (B.A.)

Über Priscilla

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Dual
  • Standort: Standort Worms
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.02.2016
  • Veröffentlicht am: 05.02.2016