Nicht zu empfehlen

International Management (B.A.)

1.6
Präsenz Veranstaltungen in Form von Klausuren innerhalb der aktuellen Krise ist wirklich unverantwortlich und gibt einem wirklich zu denken. Von vielen wird momentan eine Umsetzung ins digitale gefordert. Schaffen fast alle Hochschulen nur diese scheint damit seit 2020 schon Probleme zu haben.

Kommentar der Hochschule

Wir haben Ihr Feedback gelesen und möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihnen gerne für ein gemeinsames Gespräch zur Verfügung stehen.

Zudem möchte ich kurz auf Ihre Kritik bezüglich der Umsetzung der Präsenzklausurenphase eingehen.

Der Hochschule Worms ist es ein großes Anliegen, allen Studierenden die Fortführung Ihres Studiums auch in Zeiten der Pandemie unter Berücksichtigung der allgemeingeltenden Hygienerichtlinien zu gewährleisten.
Die Hochschule hat hier ein entsprechendes Hygienekonzept entwickelt, welches die Gesundheit der Studierenden nicht gefährdet, so wie es auch bei den aktuell laufenden Abiturprüfungen in Rheinland-Pfalz Anwendung findet.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es für Onlineklausuren in Rheinland-Pfalz noch keine gesetzliche Regelung, aus diesem Grund hat sich die Hochschule Worms gegen diese Prüfungsform ausgesprochen.

Sollten Sie noch offene Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule Worms
Kontakt:
zsb@hs-worms.de
06241/ 509 276
26.01.2021

2.3
Caroline , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
Nur , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
J. , 27.03.2024 - International Management (B.A.)
Ezra , 20.03.2024 - International Management (B.A.)
Feli , 05.03.2024 - International Management (B.A.)
Anne , 05.03.2024 - International Management (B.A.)
Assia , 05.03.2024 - International Management (B.A.)
Malea , 26.01.2024 - International Management (B.A.)
Mathias , 28.11.2023 - International Management (B.A.)
Anonym , 15.11.2023 - International Management (B.A.)

Über Jan

• Studienbeginn: 2019