Sehr international

International Management Double Degree (B.Sc.)

Besonders der internationale Aspekt meines Studienganges gefällt mir super gut und daher würde ich mich auch jederzeit wieder für dieses Studium entscheiden. Die Bibliothek ist nicht sehr groß, aber dennoch habe ich genug Lehrmaterialien verfügbar gehabt

Lohnenswert

International Management Double Degree (B.Sc.)

Insgesamt sehr zufrieden, insbesondere durch die Auslandserfahrungen durch den langen Auslandsaufenthalt und den Spirit mit den Kommilitonen. Die Dozenten sind gut und helfen gerne weiter. Ebenso ist die Organisation ganz gut. Die Bibliothek könnte hingehen etwas größer sein und mehr lernplätze anbieten

Exzellenz statt Elite

International Management Double Degree (B.Sc.)

Wir bekommen sehr fokussierte Unterstützung, die Inhalte sind relevant und zukunftsorientiert. Das exzellente Network bietet uns brillante Möglichkeiten nach dem Studium und sichert unsere Zukunft. Die internationale Orientierung bereitet uns exzellent auf den globalen Arbeitsmarkt vor.

Enttäuschend

International Management Double Degree (B.Sc.)

“International” bezieht sich hauptsächlich auf Westeuropäer, es gibt sozusagen fast keine repräsentative Diversität unter den Studierenden selbst. Dozenten erklären den Unterrichtsstoff nur mangelhaft und in den Wahlmodulen gibt es zum Großteil nur vielseitige Angebote für Finance. Studienräume sind veraltet und die Bibliothek bietet nur Platz für unter 100 Studierende aller Fakultäten. Prüfungen sind nicht anonymisiert!

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.