Im ersten Semester hauptsächlich uninteressant

International Management Double Degree (B.Sc.)

Im ersten Semester gibt es hauptsächlich und interessante Module. In den höheren Semestern hingegen hat man die Möglichkeit, die Module zu wählen, welche man gerne hat. Das Umfeld ist sehr familiär und man fühlt sich schnell wohl. die Ausstattung der Räume ist befriedigend.

Bisher sehr positiv!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester und dem entsprechen noch nicht so lange. Die Internationalität der ESB und des Studiengangs macht es einfach einzigartig. Ich finde es sehr gut, dass Vorlesungen in kleineren Gruppen stattfinden. Alles wirklich top soweit!

Optimal und gerne gesehen

International Management Double Degree (B.Sc.)

Spannender Studiengang mit guten Zukunftsvoraussetzungen. Wird von vielen Unternehmen gerne gesehen und auch als etwas spezielles angesehen. Somit hat man direkt nach dem Bachelor gute und einfache Möglichkeiten direkt in bekannte und geschätzte Unternehmen einzusteigen. Ebenso gute Voraussetzungen für einen Master in eine ähnliche oder die gleiche Richtung.

Ich hatte wundervolle 4 Jahre

International Management Double Degree (B.Sc.)

Der Studiengang ist einfach toll, ich würde ihn jedem weiterempfehlen. Die Möglichkeit in zwei verschiedenen Ländern studieren zu können und am Ende einen Doppelabschluss zu haben ist einfach einzigartig. Außerdem ermöglichen die beiden Praktika das gelernt praktisch anzuwenden und auch schon schnell erste Arbeitserfahrung zu sammeln und somit herauszufinden was einem wirklich gefällt.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.