Best time of my life

International Management Double Degree (B.Sc.)

Super community, fun to be with and always sticks together. I would make the decision to study at this business school again anytime. I had a great time and recommend the double degree in international management at ESB to everyone. You will not regret it but have the best time of your life, travel a lot, meet people from all over the world and learn more than in any other...Erfahrungsbericht weiterlesen

Besten 4 Jahre meines Lebens bisher

International Management Double Degree (B.Sc.)

Die Möglichkeit 2 Jahre wirklich voll im Ausland zu studieren war einfach einzigartig und eine Erfahrung fürs Leben. Ich habe nicht nur viel aus den Studieninhalten mitgenommen sondern auch menschlich viel gelernt und I terkulturelle Erfahrung gesammelt.

Dazu kommt, dass man zwei mal 6 Monate Praktikum macht und somit auch schon ein Jahr Arbeitserfahrung aufweisen kann!

Internationales Umfeld

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium bietet die Möglichkeit gleich zwei Heimat-Universitäten und zwei Abschlüsse zu haben und Menschen aus vielen Ländern kennenzulernen.
Insgesamt habe ich auf drei Sprachen studiert, worauf ich sehr stolz bin: französisch, deutsch, englisch.
Ich kann die ESB und den Studiengang International Management Double-Degree sehr weiterempfehlen!

Vielfältig, truly International

International Management Double Degree (B.Sc.)

Die 2 Jahre im Ausland und 2 Jahre in Deutschland sind ein unglaubliches Erlebnis. Der Auslandsteil ist unvergesslich, aber machbar. An der ESB sind die Lehrveranstaltungen schwierig und herausforernd. Dafür lernt man sehe viel. Auch wird an der ESB außerhalb der Lehrveranstaltungen super viel organisiert was zur Qualität des Studiums beträgt. Insgesammt ein sehr guter Studiengang.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.