Maximale praxisnähe, maximal international!

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das IMX Programm war die beste Entscheidung! Maximale Praxisnähe dank Hochschulstatus, maximal international und sehr viel Transferwissen-Lehre bei gleichzeitiger Vermittlung von top-aktuellen Fachwissen. Ideale Kombination aus Wissen und Praxis durch gezielten Einsatz realer Cases.
Viele Dozenten sind und waren in globalen Top-Unternehmen und bringen reales Praxiswissen mit.
Die Kooperationen mit globalen Schwergewichten in der Wirtschaft bekommt man sehr oft hochwertige Gastvorlesungen von hochqualifizierten Experten und fast immer ebenfalls von Alumni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studiengang IMX Double Degree

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Programm IMX war eine Bereicherung für mich! Was die Kultur und den Studiengang angeht.
Ich bin jeden Tag immer wieder froh, dass ich mich für das Studium an der ESB Business School in Reutlingen entschieden habe. Mein Studium umfasst insgesamt 4 Jahr von denen ich zwei Jahre in Deutschland und zwei Jahre in Frankreich an der Reims Neoma BS verbringen werde.
Am Ende habe ich sowohl den Deutschen als...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toll - wirklich international

International Management Double Degree (B.Sc.)

Richtig schwer und vielfältig, hat mich gute fur das Arbeit vorbereitet. Könnte mehr Unterstützung für internationale Studierenden anbieten. Richtig gute Einstellungen z.B Unterkunft und Bibliothek. Dozentin zeigt eine Leidenschaft für das Studium. Gute 2 Jahren in Reutlingen.

Sehr relevant

International Management Double Degree (B.Sc.)

Die Kurse sind sehr interessant für unsere Zukunft und bringen uns sehr interessante Themen näher. Ein Stipendium an der ESB ist eine echte Chance, unseren Geist international zu öffnen. Die Lehrer teilen ihre Berufserfahrung mit uns und das ist sehr hilfreich für uns.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.