Würde ich immer weiterempfehlen

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium an der ESB ist nicht zu vergleichen. Die Identifikation der Studenten mit der ESB und dem Studiengang ist etwas ganz besonders. Aufgrund der geringen Größe des Studiengangs (in meinem Semester 120) lernt man mit der Zeit alle Komplikationen kennen. Die Vorlesungen sid größtenteils sehr interaktiv und locker gestaltet. Aktive Mitarbeit ist bei der geringem Größe der Vorlesungsgruppen (etwa 30-40) gewünscht. Dadurch sind die Vorlesungen auch sehr intensiv. Allgemein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Truly International

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium an der ESB, eine der führenden Business Schools in Deutschland, zeichnet sich insbesonders durch einen großen Praxisbezug und durch Internationalität aus. Während des Studiums werden zwei Praktika absolviert. Beim Start in Deutschland, wird ein Praktikum bereits im dritten Semester und das zweite im Ausland absolviert. Das Besondere des Studienganges ist, dass durch die double degree Struktur die Hälfte der Kommilitonen aus dem Ausland kommt und dass man schließlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lernatmosphäre

International Management Double Degree (B.Sc.)

Mir gefällt vor allem, dass wir in den Vorlesungen wenige Schüler von ca. 20 Personen sind und man somit viel individueller Fragen stellen kann und die Professoren auch individueller auf die Studenten eingehen können.
Außerdem gefällt mir die Internationalität an der Hochschule und vor allem im IMX-Studiengang. Man lernt einfach sehr viele Leute aus den unterschiedlichsten Ländern und Kulturen kennen.

Einfach Perfekt

International Management Double Degree (B.Sc.)

Das Studium ist gut strukturiert und deine Kommilitonen werden top Leute sein. Wenn du die Möglichkeit hast mache es! Ich in anderer Vorteil ist dass man wenn man in diesem Studiengang ist an eine Top Uni im Ausland gehen kann ohne die Hohen Gebühren zu bezahlen.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 200 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.