Online schlecht

1.9

Die online Lehre in einem maße versaut ist schwer in Worte zu fassen. Komplettes Chaos mit den Vorlesungen und Prüfungen, keiner gibt sich Mühe, eine einzige Fehlorganisation. Sonst (offline) gutes und diverses Studium, welches mir die mangelnde Qualität der Uni leider komplett kaputt gemacht hat.

Weitgreifender Studiengang

International Management

Der Bachelor in International Management ist eine sehr gute Basis für alle die sich nicht zu 100% sicher sind in welchen Wirtschaftsbereich sie später gehen wollen oder sich alle Optionen offen halten wollen. Durch die Technik und Informatik Vorlesungen ist man auch nicht nur auf BWL und VWL beschränkt wie bei vielen anderen WiWi Studiengängen. Das Studium ist sehr anspruchsvoll und fordernd aber definitiv machbar :).

Gutes Grundlagenstudium

International Management

Durch mein Studium habe ich auf jeden Fall viele Grundlagen vermittelt bekommen und auch fundiertes Wissen in vielen Bereichen erlangen können. Durch dieses Studium habe ich festgestellt in welchem Bereich mein größtes Interesse liegt, um darin in meinem Master meinen Fokus zu legen.

Interessanter Studiengang

International Management

Bisher hatte ich nur ein Präsenzsemester, wodurch ich mit der Hochschule selbst noch nicht viele Erfahrungen gemacht habe. Die Module in meinem Studiengang sind sehr vielseitig, was mir sehr gut gefällt. Die meisten dieser Module sind interessant und ich freue mich bereits jetzt auf einige Module, die ich in der Zukunft belegen werde. Die Onlinelehre ist relativ gut organisiert. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass meine Bildung durch die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020