International Communication

International Management (M.Sc.)

I was involved in a few projects with others students from more than 15 countries. That experience is brilliant. I've got on practice all necessary skills for effective communications and cooperation. Today I use all this knowledge in my own business

Gute Zukunftsaussichten

International Management (M.Sc.)

Mit diesem breit aufgestellten Studiengang hat man weiterreichende Möglichkeiten in das Berufsleben zu starten. Das Ansehen den Abschlusses ist zudem hoch.

Ergänzend werden Inhalte zum wissenschaftlichen Arbeiten, Nachhaltigkeit und Entrepreneurship geschult welche in einem M.Sc. Studiengang nicht fehlen sollten.

Absolut tolles Masterprogramm - nur zu empfehlen

International Management (M.Sc.)

Ich habe sehr interessante und wertvolle Erfahrungen in diesem Studium gesammelt habe. Alles, was ich gelernt habe, nutze ich gerade in meinem Job als Vertriebsleiterin. Der moderne Campus liegt günstig und bietet viel für Freizeit (Sport, Vereine, Veranstaltungen etc).

Communication & presentation skills

International Management (M.Sc.)

Communication, presentation skills. Experience in scientific research. Experience of how to write scientific papers, analyze data. I got experience of how to collect data and analyze it by using different statistic techniques. Very good subjects, such as Innovation Management, HR, Sustainability

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023