Ganz gute Erfahrungen

International Business - Internationales Management (B.A.)

Eine Gute Hochschule bei der man sein Wissen erweitern kann. Die Hochschule bieten auf verschiedenen Arten den Unterricht so angenehm wie möglich zu gestalten. Ebenfalls ist es sehr Ausschlaggebend, das die Dozenten erfahrene und fähige Profis in deren jeweiligen Lehrberuf sind.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Rocco,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie durch unsere Dozierenden gut betreut und gefördert werden. Die Praxisnähe ist uns an der Hochschule Fresenius sehr wichtig, damit Sie schon vor dem Beginn Ihrer Karriere einen bestmöglichen Einblick bekommen. Daher haben wir viele Partner aus der Wirtschaft und auch viele berufstätige Dozierende, die Ihnen direkt von Ihren Erfahrungen berichten können. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
27.09.2022

Stella , 17.02.2024 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Larissa , 03.11.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Ana , 13.09.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Anonym , 22.04.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Simran , 30.10.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Larissa , 15.10.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Elena , 02.05.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Alex , 06.01.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Anna , 04.01.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Emiilio , 21.12.2021 - International Business - Internationales Management (B.A.)

Über Rocco

• Studienbeginn: 2021