Sehr gute Erfahrung bisher

International Business - Internationales Management (B.A.)

Das Studium beinhaltet viele interessante Themenbereiche, die an der staatlichen Uni vermutlich zu kurz geraten würden. Gerade in Richtung Firmengründung erhält man ausreichend Unterstützung.
Die Dozenten sind den Studierenden gegenüber sehr aufgeschlossen und es herrscht ein sehr familiäres Klima in kleinen Gruppen, was die Vorlesungen interessanter macht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Lieber Alex,

vielen Dank für Ihr Feedback. Eine persönliche Lernatmosphäre in kleinen Gruppen und die Vermittlung von praxisrelevanten Inhalten ist uns an der Hochschule Fresenius besonders wichtig. Wir freuen uns, dass das auch bei Ihnen gut ankommt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele spannende Einblicke und ein erfolgreiches Studium.

Viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
07.01.2022

Stella , 17.02.2024 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Larissa , 03.11.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Ana , 13.09.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Anonym , 22.04.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Simran , 30.10.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Larissa , 15.10.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Rocco , 26.09.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Elena , 02.05.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Anna , 04.01.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Emiilio , 21.12.2021 - International Business - Internationales Management (B.A.)

Über Alex

• Studienbeginn: 2021