Bei so hohen Studiengebühren erwartet man mehr

International Business - Internationales Management (B.A.)

2.4
Da das Studienfach komplett auf Englisch angeboten wird, erwartet man monatlichen Gebühren von 890€ schon, dass die Dozenten wenigstens Basiskenntnisse der englischen Sprache beherrschen. Allerding ist dies leider nicht der Fall. Zudem wird recht schnell deutlich, dass die Dozenten alles sehr locker sehen, da manche anstatt 4 Stunden nur eine Stunde Vorlesungen halten und wiederum andere mehrere Ermahnungen benötigen, um ihre Klausuren zu korrigieren.

Kommentar der Hochschule

Liebe Sarah,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Sie einige Punkte bei Ihrem Studium als negativ empfinden. Sie haben angegeben, in Heidelberg zu studieren, den englischen Studiengang bieten wir jedoch dort gar nicht an. Schreiben Sie mir doch gern noch einmal an melanie.lehne@hs-fresenius.de in welcher Stadt Sie studieren, damit ich Ihre Kritik an die richtige Stelle weiterleiten kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Melanie vom Team der Hochschule Fresenius
23.04.2021

Stella , 17.02.2024 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Larissa , 03.11.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Ana , 13.09.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Anonym , 22.04.2023 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Simran , 30.10.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Larissa , 15.10.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Rocco , 26.09.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Elena , 02.05.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Alex , 06.01.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)
Anna , 04.01.2022 - International Business - Internationales Management (B.A.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2020