Familiäre Atmosphäre

Internationales Management (B.A.)

Man kümmert sich sehr gut um alle Studierende und versucht immer passende Lösungen für den individuellen Studienerfolg zu finden. Es gibt stets freundliche Ansprechpartner für jede Frage rund um das Studium. Vor allem die englisch Sprachige Kompetenz wird stark gefördert.

Internationales Management

Internationales Management (B.A.)

Das Studium ist mit der richtigen Einstellung (lernen muss man) machbar. Die Dozenten waren bis dato alle freundlich und umgänglich. Gerade Wirtschaftsmathe was mir persönlich die größten Sorgen bereitet hat, war durch den Dozenten gut und verständlich erklärt.

BWL in Englisch

Internationales Management (B.A.)

Hallo, du bist wahrscheinlich auf der Suche nach einer ehrlichen, ausführlichen Bewertung, genau so wie ich es selber mal war. Diesen Gefallen möchte ich dir hiermit tun. Nun also zu meiner persönlichen Bewertung von IM. Ich kann nur sagen, dass IM für jeden etwas ist, der sich grundsätzlich für ein BWL Studium interessiert, denn genau das ist IM, BWL auf Englisch +Spanisch/Französisch (je nachdem was man wählt). Es ist sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr hoher sprachlicher Fokus

Internationales Management (B.A.)

Der Studiengang Internationales Management bringt ja schon viel internationales mit sich. Jedoch ist die Ausrichtung auf die englische Sprache auf einem extrem hohen Niveau und sehe lehrreich. Der restliche Studiengang wird bis auf wenige Fächer ebenfalls auf Englisch durchgeführt.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 70 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024