Bewertungen filtern

Das perfekte Masterstudium

International Management (MBA)

Bericht archiviert

Top Inhalte. Genau was mir gefehlt hat um meine Kenntnisse auf ein wettbewerbsfähiges Niveau zu bringen und mein Sprachkenntnisse zu verbessern, da ich aus dem Ausland komme.
Mit der Qualifikationen die ich durch das Masterstudium gewonnen habe, hatte ich kein Problem (eine) sehr gute Stelle(n) zu finden.

Genau das, was man erwartet

International Management (MBA)

Bericht archiviert

Typisch BWL Studiengang. Ziemlich berechenbar, klar strukturiert und von allem etwas. Besonders hervorheben möchte ich, dass in den meisten Fällen spürbar auf dem Niveau eines Masterprogramms gelehrt wird, was überraschenderweise nicht überall so ist.

Taking part in intercultural projects

International Management (MBA)

Bericht archiviert

The best learning experience when you want to work in a multinational company in the future. Great opportunities to take part in intercultural projects. One learns not only the knowledge but how to collaborate in a culturally mixed team - how issues are approached differently due to the business nature and cultural background of the team. It´s particularly good for those who are interested in learning from peers and outside...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessante Lerninhalte

International Management (MBA)

Bericht archiviert

Bin sehr zufrieden damit, mich für den MBA in Nürtingen entschieden zu haben. Tolles international ausgerichtetes Studium und viele internationale Studenten dabei. Interessante Lehrveranstaltungen. Überwiegend gute und hilfsbereite Dozenten. Der mir bekannter, einziger kostenloser MBA-Studiengang!!!

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024