Ein tiefer Einblick in mein MBA-Leben

International Management (MBA)

Ich bin BWL-Student an der renommierten Wirtschafts Hochschule in Nürtingen. Aus Indien zu kommen und die Möglichkeit zu haben, dort zu studieren, hat nur einen Traum wahr gemacht. In dem urigen und niedlichen Städtchen Nürtingen befindet sich meine Hochschule für Wirtschaft und Umwelt. Meine Erfahrungen an der HfWU sind erfreulich. Von der Infrastruktur bis zur Qualität der Dozenten war es wirklich eine wundervolle Reise. Ich hatte das Glück mindestens ein Semester physisch in der Schule anwesend zu sein und die Präsenz und das Gefühl im Klassenzimmer zu genießen. Ich bin danach durch Recherchen an die HfWU gekommen und habe sofort eine Verbindung gespürt. Meine Dozenten waren von Anfang an sehr verständnisvoll und stehen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Professoren sind auch immer auf dem neuesten Stand der Wirtschaft und setzen dies immer wieder in unsere Studium ein. Das Beste während meines Studiums ist, wie meine Hochschule zusammen mit der Stadt Nürtingen erfolgreich einen Co-Working Space für die aufstrebenden Unternehmer und Studenten der Stadt Nürtingen eingeführt hat. Was mich stolz macht, ein Teil der HfWU zu sein, ist dass die Hochschule ihr Umfeld und die Menschen in ihrer Umgebung berücksichtigt, um eine nachhaltige Umgebung zu schaffen, die sowohl den Studierenden als auch den Menschen der Stadt zugutekommt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Roja hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.

Siva , 28.04.2023 - International Management (MBA)
Anonym , 15.10.2021 - International Management (MBA)
Alex , 11.10.2021 - International Management (MBA)
Maria Natalia , 14.12.2020 - International Management (MBA)
Cedric , 11.12.2020 - International Management (MBA)
Sabrina , 18.12.2017 - International Management (MBA)
4.8
Fatos , 01.12.2017 - International Management (MBA)
Marcel , 16.03.2017 - International Management (MBA)
Juanjo , 11.05.2016 - International Management (MBA)
Marika , 12.01.2016 - International Management (MBA)

Über Roja

• Studienbeginn: 2019