Erfahrungen FOM

International Management (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind zwar anspruchsvoll aber sehr gut zu verfolgen. Die Dozenten vermitteln ihren Lernstoff sehr gut und können durch ihre duale Berufsfähigkeit die Inhalte gut nachvollziehbar vermitteln. Die Gruppen sind gut überschaubar und durch den Online Campus ist alles sehr gut organisiert.

Die FOM ist genial, sie war für mich ne super Wahl

International Management (B.A.)

Ich kann echt nur gutes über die FOM Hochschule in Düsseldorf erzählen. Man fühlt sich in den Hörsälen sehr wohl und man hört gerne den Dozenten zu. Über die möchte ich auch gerne etwas erzählen; sehr liebe und kompetente Menschen die einen sehr motivieren!! Die Skripts sind super erstellt. Zurzeit sind die Vorlesungen noch in der Heinrich-Heine Universität. Die FOM zieht jedoch sehr bald nach Derendorf, wo ich ab Februar...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top organisiertes berufsbegleitendes Studium

International Management (B.A.)

Ich bin mit meinen Studium an der FOM sehr zufrieden. Zuerst habe ich mich gefragt, ob es die 295 Euro Studiengebühren im Monat wirklich wert sind, aber die tolle Organisation und das Engagement der Studienberatung rechtfertigen den hohen Preis alle mal. Man muss sich um fast nichts kümmern, was einem bei einem berufsbegleitenden Studium durchaus gelegen kommt. Die Dozenten waren nicht immer die besten, jedoch wird die Standortleitung hier gleich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Duales Studium

International Management (B.A.)

Ich kann mir kein besser organisiertes duales studium neben dem Beruf vorstellen.
Es war absolut machbar an den Terminen der Vorlesungen teilzunehmen. Die Skipte waren gut verständlich und einfach gehalten.
Die Dozenten überzeugten mit viel firmenneispielen und Erfahrungen aus der Wirtschaft .

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023