Hochspezialisiert auf Vollzeitbeschäftigte

International Management (B.A.)

Inhalte könnten tiefgreifender sein, Dozenten alle sehr bemüht und die meisten sehr praxisnah. Würde ich weiterempfehlen. Gebäude alle in top Zustand und extrem selten Probleme in irgendeiner Form. Faire Benotung, machbare Klausuren, allerdings auch keine Geschenke.

Praktische und Auslandserfahrung

International Management (B.A.)

Hierbei besteht nicht nur die Möglichkeit praxisnah zu studieren sondern auch ein Auslandssemester an Partner Hochschule etc. zu absolvieren. So verknüpft man sich sehr viele wertvolle Kontakte und man bildet sich selbst sehr gut weitere sei es persönlich oder fachlich.

Lieber öffentlich

1.7

Komplett schlechte Organisation vor Ort
Es gibt keine Mensa, keine Bibliothek,…..
Die Studienberatung ist komplett überfordert und schlecht organisiert.
Auch die Angebote fürs Auslandssemester sind unausreichend!!!
Ich würde mich nie wieder für ein Studium an dieser Schule entscheiden und empfehle es niemandem weiter!!

Anspruchsvoll aber machbar

International Management (B.A.)

Es ist mein erstes Semester an der FOM. Im Vergleich zu anderen Hochschulen wird auf jede Frage eingegangen. Ich habe das Gefühl, dass die Dozenten motivierter sind und sich mehr Mühe geben. Es ist sehr viel Input und man muss es mit dem Job unter einen Hut bekommen aber es macht Spaß!

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023