Super flexibel und strukturiert

International Management (B.A.)

Würde ich jederzeit weiterempfehlen wenn es ums berufsbegleitende Studium geht. Sehr flexibel und gut strukturiert.
Man kann zügig durchs Studium kommen, Veranstaltungen und Klausuren von unterschiedlichen standorten kombinieren und die kurse in der gewünschten reihenfolge besuchen.

Flexible Organisation und sehr gute Dozenten!

International Management (B.A.)

Die Organisation des Unterrichts ist sehr flexibel organisiert, sodass man das Studium bestmöglich mit dem Beruf vereinen kann. Zudem verfügt die FOM über sehr kompetente Professoren, die die theoretischen Inhalte fast immer mit praktischen Beispielen erklären. Außerdem sind die meisten Professoren Praktiker, die zu meist selber eine Firma haben oder in einer hohen Position sitzen.

Gutes Studium für Berufstätige

International Management (B.A.)

Moderne Räume am Standort Bonn, im Durchschnitt gute Dozenten und interessante Lehrinhalte. In einigen Modulen teils etwas oberflächliche Behandlung der Themen.

Preislich ist die FOM sicherlich etwas zu teuer und das Preis/Leistungs-Verhältnis kann als eher schlecht bezeichnet werden.

Module lassen sich flexibel vorziehen und Klausurtermine sind auch flexibel.

Studium plus

International Management (B.A.)

Mein Studium macht mir super viel Spaß, man lernt jeden Tag was neues dazu & ich habe tolle neue Freunde gefunden! Jedoch wäre es super, wenn man noch mehr Praxisfälle bearbeiten würde. Einige der Dozenten sind wirklich super, andere sind eher gelangweilt und stellen dann zimlich schwere Klausuren. Aber insgesamt nur weiter zu empfehlen!

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023