Die Studiengebühren lohnen sich!

International Management (B.A.)

Die FOM hat klasse Dozenten die sich um jeden Studi bemühen. Die Skripte sind super erstellt und auch der Online-Campus ist sehr strukturiert. Die Mitarbeiter sind alle sehr organisiert und helfen sofort bei Fragen oder Problemen. Man muss natürlich wie in jeden Studium sehr viel lernen und Noten werden nicht verschenkt! Die Anzahl der Teilnehmer ist genau richtig ( bei uns im Kurs 10 Leute mit den anderen zusammen sind wir 50).

Stumpfe Theorie erwacht zum Leben

International Management (B.A.)

Die Dozenten sind überwiegend sehr erfahren und können mit ihrer praktischen Erfahrung das Lehrmaterial sehr plastisch und Interesseerweckend übermitteln. Auch durch die Kommilitonen erfährt man einen tieferen Blick in andere Branchen. Die Lehrveranstaltungen und die Materialien sind anspruchsvoll, aber gut strukturiert aufgebaut.

Studium für Praktiker

International Management (B.A.)

Das Studium an der Fom ist für Menschen im Beruf konzipiert, die das erlernte schnellstmöglich innerhalb des Berufs anwenden möchten und können. Hierbei werden theoretische Ansätze oftmals eher angeschnitten und teilweise oberflächlich behandelt. Besteht an diesem Themen dann tiefgrünsigeres Interesse, greift man auf eine Literatur zurück. Grundsätzlich macht das Studium aber Spaß und ist m.M.n. für jeden auch neben dem beruflichen Alltag machbar.

Studium an der FOM würd ich immer wieder machen

International Management (B.A.)

Ich hab zusammen mit einer Freundin mein studium dort angefangen. Insgesamt kann man sich nicht beklagen, die Dozenten sind sehr freundlich und allgemein eine sehr Studentenfreundliche Uni.
Was mir persönlich sehr gut gefallen hat das man sogar fläche vorziehen könnte wenn man mag. Natürlich ist das mehr arbeit aber so könnte man vllt ein paar monate früher sein studium beenden. Auch das man neben bei gearbeitet hat , hat sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 100 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 311 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023