All in one!

International Management (B.A.)

Mit international Management kann man nichts falsch machen! Es isg mehr als nur BWL und trotzdem sind alle wichtigen Basics inkludiert. Außerdem gibt es weiter spannende Fächer wie Wirtschaftspsychologie oder Business Ethics. Die Dozenten sind zwaar nicht bombastisch aber insgesamt für mich der beste Studiengang überhaupt!

Gutes Studienkonzept

International Management (B.A.)

Bietet auch Berufstätigen die Möglichkeit demen dem Job ein Studium zu absolvieren.
Die Lehrveranstaltungen im Essen sind sehr gut strukturiert und die Inhalte anspruchsvoll aber machbar. Die Dozenten geben sich viel Mühe um wirklich jedem den Inhalt nahe zu bringen.

Nur zu empfehlen

International Management (B.A.)

Ich muss sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war, was ein Studium neben dem Job angeht, da ich nicht genau wusste, ob ich beides schaffen werde. Ich muss jedoch sagen, dass die FOM dafür wirklich top ist. Ich habe alles unter einen Hut bekommen und hatte keine Probleme. Wenn ich Hilfe benötigte waren sie immer da und haben unterstützt. Die Lehrinhalte sind sehr interessant und spannend.

Interkulturelle Fähigkeiten

International Management (B.A.)

In meinem berufsbegleitenden Studium habe ich wertvolle Themen nähere gebracht bekommen, die im Umgang mit Unternehmen weltweit von Vorteil sind.
Es ist immer wieder interessant, wenn unsere Dozenten uns Praxisbeispiele geben, die sie in Ihrem Berufsleben erhalten haben.
Es hilft mir bei der Wissensaufnahme und ermöglicht es mir leichter, dass gelernte wissen in die Praxis umzusetzen.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023