Bis jetzt alles Top

International Management (B.A.)

Bis jetzt alles gut. Vorlesungen in angemessenem Schwierigkeitsgrad. Klausur An- & Abmeldung funktioniert reibungslos.
Die Dozenten sind eigentlich immer gut erreichbar und können auch gut bei Fragen weiterhelfen. (bin allerdings im ersten Semester also kenne ich noch nicht sooo viele).

Breit gefasster Studiengang

International Management (B.A.)

Im Studium werden viele Themen sehr oberflächlich behandelt. Das bietet den Vorteil eines guten Überblicks und verschiedene Chancen in unterschiedlichsten Bereichen. Aber der Tiefgang fehlt für ein tieferes Verständnis.
Die Dozenten sind sehr verschieden. Von sehr kompetenten Fachexperten hin zu Dozenten, die den Stoff nicht vermitteln können und zu langsam sind. Die Organisation des Studiengangs lässt leider häufig zu wünschen übrig. Auf Nachfrage wird aber immer schnell geholfen.

Die Hochschule ist gut

International Management (B.A.)

Mein Studiengang wurde dieses Jahr umgestellt. Nun finde ich die Inhalte sehr viel passender und interessanter. Für meinen Beruf bringt mir das Studium bzw. manche Inhalte sehr wenig.
Ich hätte mir eine Vertiefung an mancher Stelle gewünscht.
Alles in allem Ok

Interessanter Studiengang

International Management (B.A.)

Studiere seit März und finde, dass obwohl ich ein Abendstudium mache, man super mitkommt und alle Lehrinhalte sehr ausführlich ausgeführt und vorgestellt werden.
Die Klausuren sind von Dozent zu Dozent verschieden anspruchsvoll, aber durch die Vorlesungen und die bereitgestellten Lehrinhalte fällt es einem nicht schwer mitzukommen.
Super Uni und interessanter Studiengang, der facettenreich und interessant ist.

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023