Gute Erfahrungen

International Management (B.A.)

Wenn man überlegt BWL zu studieren macht es meiner Meinung nach Sinn auf international Managmenent zu wechseln. Englisch wird immer wichtiger und man lernt viel über die Zusammenarbeit von verschiedenen Nationen.

Wie jedes Studium hat es aber auch Trockenen Module die eher uninteressant sind.

Sehr umfangreich

International Management (B.A.)

Ich bin von einer anderen Uni zur FOM gewechselt und hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Lerninhalte haben mich viel mehr gefördert und die Dozenten waren meist sehr interessiert den Studenten das Verständnis mitzugeben und nicht nur irgendwelche Skripte. Die Studienberatung war immer sofort erreichbar und hat schnellstens reagiert. Ich fühle mich hier sehr unterstützt und bin froh meinen Bachelor hier machen zu dürfen.

Etwas zu teuer

International Management (B.A.)

Die Professoren sind weitestgehend nett. Die Vorlesungen bereiten einen gut auf die Klausuren vor. Man bekommt viel Unterstützung durch Lernvideos und Slidecasts.
Leider ist die FOM nicht Teil der Partnerhochschule von RMV, dementsprechend gibt es keine Vergünstigung der Fahrkarten.

Wunderbar!

International Management (B.A.)

Die Studieninhalte werden allesamt sehr gut präsentiert. Dazu müssen natürlich die Dozenten, die in München nur durchdchnittlich sind, die Inhalte auch gut an uns Studenten weitergeben. Daher sind die Lehrveranstaltungen auhäch nur mittelmäßig.
Die Ausstattung allerdings ist wirklich top. Technische Probleme oder Schwierigkeiten gibt es so gut wie keine. Regelmäßige Updates gibt es über Semestersprecher und alles läuft organisiert. Auch dass es viele Events gibt im Ausland zu studieren. Dazu...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023