Besser da als hier
Die Vorlesungen sind in Präsenz deutlich besser und zielführender als Online per Webinar. Außerdem haben die einzelnen keine oder nur sehr kleine Bibliotheken. Auch eine Mensa oder ähnliches gibt es nicht. Dafür macht die Hochschule einen recht organisierten Eindruck.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Paul hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Auf dem Campus fühle ich mich wohl.Auch 63% meiner Kommilitonen fühlen sich auf dem Campus wohl.
-
Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.51% meiner Kommilitonen bewerten das Studium als sehr praxisnah.
-
Der Anspruch an die Studierenden ist für mich genau richtig.Auch 80% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studierenden ist genau richtig.
-
Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
-
Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.Auch 74% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
-
Für meine Klausuren lerne ich meist alleine.Auch 57% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
-
Ich bin kein Vegetarier oder Veganer.Auch 84% meiner Kommilitonen essen gerne Fleisch.