Bericht archiviert

Kalt..,kalt,... warm..warm..HEISS

International Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich bin jetzt im sechsten Semester und somit fast fertig mit dem Studium an der FOM. An sich werden den Studenten viele Studieninhalte vermittelt, mal mit guten, mal mit weniger kompetenten Dozenten. Leider ist die FOM an sich in jeglicher Hinsicht komplett unflexibel und geht selten auf Wünsche und Bedenken, Kritikpunkte der Studenten ein. Wir schreiben Klausuren in Räumen ohne Klimaanlagen bei 38 Grad Außentemperatur (und innen war es unwesentlich kühler), und frieren im Winter. Als Antwort hört man dann leider nur, dass die Räumlichkeiten auch nur angemietet werden. An sich will man echt nicht meckern, aber dafür, dass man monatlich 300€ bezahlt, sollte eine entsprechende beheizte oder gekühlte Räumlichkeit zumindest für eine Klausur drin sein. Ein Dozent erzählte uns, dass es sogar so weit mit dem Sparen geht, dass Der Verbrauch von White Board Markern gezählt wird.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Jaclyn , 06.04.2024 - International Management (B.A.)
3.7
Alma , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
3.7
Dominik , 27.03.2024 - International Management (B.A.)
4.0
Luca , 24.03.2024 - International Management (B.A.)
3.0
C. , 19.03.2024 - International Management (B.A.)
3.8
Lukas , 28.02.2024 - International Management (B.A.)
4.1
Mika , 26.02.2024 - International Management (B.A.)
4.3
Lukas , 17.02.2024 - International Management (B.A.)
3.7
Alrike , 22.01.2024 - International Management (B.A.)
3.9
Marko , 22.01.2024 - International Management (B.A.)

Über Sarah

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Essen
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 30.07.2015
  • Veröffentlicht am: 30.07.2015