Gutes berufsbegleitendes Studium

International Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Das Studium ist gut strukturiert und mit anspruchsvollen Dozenten bestückt. Oft ist die Anzahl der Studierenden vergleichsweise gering, wodurch viele Vorlesungen intensiver und effektiver sind als in riesigen Hörsälen. Leider sind dadurch keine Wahlfächer möglich, weil keine Mindestanzahl an Teilnehmenden zustande käme. Eine gute Wahl als Alternative zu Business Administration mit einer Handvoll englischen Vorlesungen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Paul hat 2 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie schwer war es, Anschluss in der Uni zu finden?
    Für mich war es nicht ganz so einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.
    Auch für 47% meiner Kommilitonen war es nicht so einfach, schnell Anschluss zu finden.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 86% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.8
Jaclyn , 06.04.2024 - International Management (B.A.)
3.7
Alma , 02.04.2024 - International Management (B.A.)
3.7
Dominik , 27.03.2024 - International Management (B.A.)
4.0
Luca , 24.03.2024 - International Management (B.A.)
3.0
C. , 19.03.2024 - International Management (B.A.)
3.8
Lukas , 28.02.2024 - International Management (B.A.)
4.1
Mika , 26.02.2024 - International Management (B.A.)
4.3
Lukas , 17.02.2024 - International Management (B.A.)
3.7
Alrike , 22.01.2024 - International Management (B.A.)
3.9
Marko , 22.01.2024 - International Management (B.A.)

Über Paul

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Bremen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.06.2022
  • Veröffentlicht am: 07.07.2022