Eine praxisorientierte Uni

Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management) (B.A.)

Ich habe mein Studium bei der EAM 2007 begonnen und war somit auch "Student der ersten Stunde." Mein Schwerpunkt war Internationales Management / Sport Management. Dies hat erstens meinen Interessen entsprochen und zweitens, war durch die Dozenten, welche zum großen Teil aus der Berufswelt kamen, ein Praxisbezug gegeben. Somit konnte ich für mich den "Sinn" hinter dem Lernen erkennen. Sodass ich einen anerkannten Abschluss in der Tasche hatte, habe ich dazu entschieden, das Angebot eines Fernstudiums über die Universität Wales, Newport wahrzunehmen.
Nach nun 5 Jahren Berufserfahrung mit disziplinarischer - und Budgetverantwortung darf ich rückblickend sagen, dass ich mit der EAM alles richtig gemacht habe.
  • sehr guter Kontakt zu Dozenten; relevante Studieninhalte für das Berufsleben

Lisa , 25.07.2018 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Elena , 17.03.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Kai , 27.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Feli , 20.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Nora , 20.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Stefan , 12.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Bianca , 08.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
N. , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
G. , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Lisa , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)

Über Tobias

• Geschlecht: Männlich