Geprüfte Bewertung

Internationales Management und Marketing @ EAM

Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management) (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.2
Ich habe den Studiengang aufgrund seiner allgemeinen und weiten Ausrichtung gewählt, um mich nicht auf ein Gebiet zu spezialisieren. Die Dozenten haben sehr oft weit über das Unterrichtsmaterial, wertvolle Praxiserfahrung die sie in den Unterricht einbringen, was den Unterricht nicht nur wertvoller, sondern auch nützlicher und einfacher zu verstehen macht. Die Skripte sind meistens angemessen lang und einfach zu verstehen, sowie zu lernen. Durch gegebene, freiwillige Zwischenprüfungen kann man sich, als jemand der nicht auf last-minute Lernen aus ist Bonuspunkte sichern und sich das Vorbereiten auf die Prüfungen erleichtern. Lernmaterial ist immer reichlich vorhanden. Verständnisprobleme kann man aufgrund kleinerer Gruppen direkt auf den Grund gehen. Es gab nie den Fall, dass man aufgrund der Zeit oder sonstigen Umständen nur wenig bzw. unzureichend Information zur gestellten Frage bekam. Das Personal sowie der Rektor stehen einem jederzeit persönlich sowie per Mail hilfestellend zur Seite, egal ob es um persönliche oder schulische Angelegenheiten geht. Das möchte ich hoch loben.
Einziger Minuspunkt wird für die fehlende Mensa bzw. den fehlenden Campus vergeben, für die Leute denen das wichtig ist. Die Lage in Goetheplatz Nähe ist absolut in Ordnung, wenn es um jegliche Versorgung in den Pausen geht und bietet alles was man über den Hochschultag brauchen könnte.
Ich kann die EAM wärmstens empfehlen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Lisa , 25.07.2018 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.3
Elena , 17.03.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.0
Kai , 27.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.3
Feli , 20.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.2
Nora , 20.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.0
Bianca , 08.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.5
N. , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.3
G. , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.2
Lisa , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
4.3
Calvin , 06.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)

Über Stefan

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Europa Akademie München
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.09.2016