Sehr gute Uni, weil ...

Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management) (B.A.)

- die Dozenten sehr viel Berufserfahrung mitbringen und kompetent sind.
- die Lerninhalte sehr gut vermittelt werden über modernen Medien.
- die Lehrveranstaltungen sind inhaltlich und konzeptionell sehr gut durchdacht.

Ich kann die Uni mit guten Gewissens weiterempfehle.
Vor allem die Größe der Seminare und auch das Klima unter den Studenten ist hervorzuheben.
Ich bin froh, dass ich mich für diese Uni entschieden habe.
  • guter Kontakt zu Dozenten
  • keine Mensa

Lisa , 25.07.2018 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Elena , 17.03.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Kai , 27.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Feli , 20.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Nora , 20.01.2017 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Stefan , 12.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Bianca , 08.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
N. , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Lisa , 07.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)
Calvin , 06.09.2016 - Internationales Management (Event/Tourismus, Marketing, Musik Business, Sport Management)

Über G.

• Geschlecht: Männlich