Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 10 von 13

Campus ist Community

Internationales Marketing und Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Am Campus steht eines ganz weit oben. Die Community. Von Anfang an fühlt man sich aufgehoben versorgt und unter Freunden. Passend dazu sind unsere Dozenten alle aus der Branche. Wir vom internationalen Marketing kauen nicht langweilige Folien durch und besprechen nur Theorie. Zu Anfang des Semesters haben wir einen Auftrag zur Erstellung einer Kampagne bekommen, welche auch tatsächlich umgesetzt werden soll. Anhand dieser Kampagne wird uns im Unterricht alles wichtige beigebracht, sodass wir später behaupten können Praxis Erfahrung zu haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Lena , 18.10.2018 - Internationales Marketing und Management
4.2
Gloria , 11.09.2018 - Internationales Marketing und Management
4.0
Jessica , 14.06.2018 - Internationales Marketing und Management
4.5
Antonia , 23.04.2018 - Internationales Marketing und Management
4.5
Vivien , 02.01.2018 - Internationales Marketing und Management
4.0
Luise , 13.12.2017 - Internationales Marketing und Management
4.7
Lars , 07.11.2017 - Internationales Marketing und Management
3.0
Anna , 29.04.2017 - Internationales Marketing und Management
4.7
Florian , 23.03.2017 - Internationales Marketing und Management
4.2
Maximilian , 24.06.2016 - Internationales Marketing und Management

Über Julia

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nürnberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 01.07.2016