Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Mittweida
Erfahrungsbericht 11 von 16

Gute Lernatmosphäre - wenig gelernt

Internationales Marketing und Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Nach meinen Abschluss am Campus fühle ich mich nicht bereit für das Arbeitsleben danach. Die Lehrinhalte wiederholen sich von Semester zu Semester und effektiv nur 4 Semester Vorlesungen zu haben ist auch zu wenig. Letzten Endes ist wenig hängen geblieben lediglich die Dozenten konnten durch ihre Teils spannenden Erfahrungen und das Referieren darüber einen Mehrwert bieten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Elisabeth , 17.07.2019 - Internationales Marketing und Management
3.8
Jessica , 25.02.2019 - Internationales Marketing und Management
5.0
Marvin , 16.01.2019 - Internationales Marketing und Management
4.3
Lena , 18.10.2018 - Internationales Marketing und Management
4.2
Gloria , 11.09.2018 - Internationales Marketing und Management
4.0
Jessica , 14.06.2018 - Internationales Marketing und Management
4.5
Antonia , 23.04.2018 - Internationales Marketing und Management
4.5
Vivien , 02.01.2018 - Internationales Marketing und Management
4.0
Luise , 13.12.2017 - Internationales Marketing und Management
4.7
Lars , 07.11.2017 - Internationales Marketing und Management

Über Anna

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort München
  • Schulabschluss: Fachgebundene Hochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 29.04.2017