Top Hochschule!

International Management (M.A.)

Da ich vor meinem Master nicht genau wusste, für welche Hochschule ich mich entscheiden soll, entschloss ich mich, die Studieninformation der accadis in Bad Homburg kurzerhand zu kontaktieren. Schon bei diesem ersten Telefonat wurden all meine Fragen sehr kompetent beantwortet; Und auch während der darauffolgenden Wochen wurde ich in jeglicher Hinsicht (vor allem auch in Bezug auf Job-Möglichkeiten während des Studiums) bestens beraten. Durch die tolle Unterstützung des Career Centers öffneten sich durch den Karrieretag sogar die ein oder andere Tür zu Unternehmen in der Region. Diese persönliche Betreuung, besonders durch das Career Center, hat sich demnach nicht nur vor Beginn des Masters, sondern auch währenddessen voll ausgezahlt, sodass ich die accadis als Hochschule definitiv weiter empfehlen kann!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns sehr, dass Sie sich gut beraten gefühlt haben und die persönliche Betreuung schätzen.

An der Hochschulausstattung hat sich in den vergangenen Jahren vieles getan. Dennoch ist der Ausstattungsgrad einer Hochschule natürlich Ansichtssache. Im Vergleich mit der Ausstattung an staatlichen und vielen privaten Hochschulen liegen wir aber weit vorne.

Der Buchbestand ist für einen kleinen Campus mit knapp 600 Studierenden recht ansehnlich. Im Zuge der Digitalisierung nimmt die Bedeutung der Präsenzbibliotheken immer mehr ab. Deshalb haben alle accadis-Studierenden selbstverständlich Zugang zu den Online-Datenbanken der Deutschen Nationalbibliothek und der Bibliothek der Goethe Universität in Frankfurt – natürlich auch zum Präsenzbestand vor Ort.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
07.11.2019

Jessica , 30.03.2024 - International Management (M.A.)
Neda , 31.10.2019 - International Management (M.A.)
Cristina , 17.10.2019 - International Management (M.A.)
4.8
Fazil , 16.10.2019 - International Management (M.A.)
Marie , 07.09.2019 - International Management (M.A.)
Valentin , 27.08.2019 - International Management (M.A.)
Oliver , 24.08.2019 - International Management (M.A.)
Alex , 23.07.2019 - International Management (M.A.)
4.8
Nadine , 15.03.2018 - International Management (M.A.)
Deniz , 09.10.2016 - International Management (M.A.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2017