Die Hochschule für Studenten und Professionals

International Management (M.A.)

4.8
Die accadis Hochschule steht unter dem Motto "Persönliche Hochschule". Ich kann bezeugen, dass die Universität dem Motto gerecht wird. Während meines zweijährigen Master-Studiums an der accadis Hochschule wurde ich intensiv über meinen Karriereweg und meine Karriereentscheidungen beraten. Alles ist auf meine persönlichen beruflichen Bedürfnisse abgestimmt. Darüber hinaus sind die Studieninhalte sehr praxisorientiert, da die Universität aktiv mit Unternehmen aus verschiedenen Branchen zusammenarbeitet.

Accadis ist für mich eine perfekte und empfehlenswerte Hochschule für Studenten und Professionals, die sich auf den Einstieg in die wettbewerbsintensive Berufswelt vorbereiten und/oder ihre Karriere vorantreiben möchten.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Gute Kontakte zu Dozenten und Mitarbeitern, praxisnähe Studieninhalte, persönlich abgestimmte Beratungen
  • Der Zugang zu Online-Bibliotheken und Zeitschriften sollte verbessert werden.

Kommentar der Hochschule

Lieber Fazil,

vielen Dank für Ihr Feedback zum accadis-Studium! Es freut uns, dass Sie unser Firmennetzwerk und die Betreuung durch das Career Center schätzen.

accadis-Studierende haben Zugang zu den Online-Datenbanken der Deutschen Nationalbibliothek und der Bibliothek der Goethe Universität Frankfurt.

Alles Gute für Sie!

Ihre Studienberatung der accadis Hochschule
21.10.2019

Anonym , 04.11.2019 - International Management (M.A.)
Neda , 31.10.2019 - International Management (M.A.)
Cristina , 17.10.2019 - International Management (M.A.)
Marie , 07.09.2019 - International Management (M.A.)
Valentin , 27.08.2019 - International Management (M.A.)
Oliver , 24.08.2019 - International Management (M.A.)
Alex , 23.07.2019 - International Management (M.A.)
4.8
Nadine , 15.03.2018 - International Management (M.A.)
Deniz , 09.10.2016 - International Management (M.A.)
Anonym , 07.05.2016 - International Management (M.A.)

Über Fazil

• Abschluss: Ja