Studium Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Bachelor Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Internationale Wirtschaftsbeziehungen? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Internationale Wirtschaftsbeziehungen Bachelor meist berufsbegleitend oder in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
FH Burgenland (Eisenstadt)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
27 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Spaß beim Lernen
Lisa, 02.03.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, FH Burgenland
Es war eine sehr spannende Zeit, habe sehr vieles mitnehmen können und freue mic...
Vielfältigeres Leben
Sara, 08.02.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, FH Burgenland
Durch das Studium habe ich viele neue Menschen kennengelernt, aus verschiedenen...
Sehr gute Professoren
Behzad, 07.02.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, FH Burgenland
Super geplant für die, die daneben arbeiten wollen! Inhalt ist auch super! Die...
Sehr Zufrieden
Veronika, 04.02.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, FH Burgenland
Ich bin dem Studium sehr zurfrieden, könnten nur ein paar generelle Sachen geänd...
Gutes Gemeinschaftsgefühl
Viktoria, 07.01.2024 - Internationale Wirtschaftsbeziehungen, FH Burgenland
Ein sehr positiver Punkt ist, dass man nicht nur eine Nummer ist sondern auf jed...