Ein Muss für Bwler

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets

Ein sehr interessanter Bwl Studiengang! Was den kleinen Unterschied zum klassischen Bwl-Studium macht?
Dass der Fokus auf aufstrebende Länder gesetzt wird, sodass man sich darüber im Klaren ist, wie es denn wirtschaftlich so auf der Welt abgeht.
Mir persönlich gefällt dieser Studiengang sehr und ich bin mehr als zufrieden.

Gute HS mit Lücken

- keine Klimatisierung trotz neuer Gebäude
- Matrix-Organisation!

Bestes BWL Studium

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets

Die Emerging Markets Module sind ziemlich nice und machen mir großen Spaß, der BWL Teil geht auch. Der Campus ist noch ziemlich neu und deswegen optisch im super Zustand. Ausstattung der Uni ist ebenfalls super, vor allem die kleinen Hörsääle gefallen mir sehr gut!

Meine Perspektiven auf mein Leben/ die Wirtschaft

Internationale Wirtschaft - Emerging Markets

Die Hochschule ist sehr sehr schlecht organisiert. Entscheidungen werden sprunghaft und imposant getroffen. Die Professoren machen ihre eigenen Regeln, die außerhalb des Modulhandbuchs stehen. Häufig kann nicht von Skripten geredet werden, eher von Begleitmaterialen für den Professor. Videoausfzeichnungen sind die absolute Ausnahme.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019